Letzten Samstag (09.10.2021) fand unser erstes 7er Rugby Turnier seit 2 Jahren statt! Nachdem die Mannschaft beim ersten Turniertag leider nicht antreten konnte, fuhren die Damen am Wochenende motiviert zum SV Odin nach Hannover.
Natürlich war dann die Aufregung zum ersten Gruppenspiel des Tages gegen die Rugby Tourists Münster groß. Zum Glück konnten die Divas ihre Nervosität überwinden und das Spiel 22:5 für sich entscheiden.

Im 2. Spiel der Gruppenphase ging es gegen die sehr starken Gegnerinnen von SC Germania List. Hier mussten sich die Divas 0:20 geschlagen geben.

Im 3. und letzten Spiel der Gruppenphase traten die Divas gegen die Gastgeberinnen des SV Odin an. Trotz des Heimvorteils, konnten sie das Spiel mit 31:12 klar für sich entscheiden, sodass sie als Gruppenzweite die Vorrunde beendeten.

Die Jeweiligen Zweitplatzierten der beiden Gruppen spielten nun Platz 3 und 4 untereinander aus. In diesem letzten Spiel des Tages gegen SG Braunschweig/Schaumburg (alias Schaumschweig) wurde um den “Podestplatz” gekämpft. Dieses Spiel konnten die Divas 43:0 gewinnen und haben den Tag mit einen wunderschönen Pokal und Duschsekt abgeschlossen! 🙂

Wir danken den dem SV Odin für die Ausrichtung und den schönen Tuniertag. Ganz herzlich danken möchten wir unserer Poolspielerin Caro sowie unserem Support Lendee, Tiny, und den Herren Nils, Semih und Simon.
Spielerin des Tages wurde Annika, die den Einstieg in die neue 7er Saison direkt mit einem Versuch begonnen hat!


Kategorien: News