Neues Jahr, neue Vorsätze!

Wir möchten im neuen Jahr gerne unseren Mitgliedern und Freunden ermöglichen sich öfter auszutauschen. Wir vermissen die Community und die Gemeinschaft.

Daher wollen wir nun den (zunächst virtuellen) RFC Scrumtisch vorstellen!

Es ist natürlich nicht zu vergleichen mit gemeinsamen Kaltgetränken nach einem harten Rugbyspiel, dennoch ist es gut einfach mal ein bisschen zu quatschen. Also bereitet euch euer liebstes Getränk vor und schaut vorbei! 


Wer ist eingeladen?

Alle, die einfach Lust haben sich auszutauschen. Ob ihr nun aktives oder passives Mitglied im RFC seid, ein Gastmitglied oder vor 10 Jahren mal in Dortmund Rugby gespielt habt. Auch Freunde des RFC und alle neu an Rugby interessierten Menschen sind herzlich eingeladen. 

Wann findet der Scrumtisch statt? 


Der erste Scrumtisch findet am Freitag, den 22.01.2021 ab 19 Uhr statt
. Danach soll er regelmäßig zunächst an jedem dritten Freitag des Monats stattfinden. 


Wo findet der Scrumtisch statt? 


Auf der online Plattform wonder haben wir ein virtuelles Clubhaus für euch eingerichtet. Dieses erlaubt euch quasi von Tisch zu Tisch zu gehen und euch in kleinen Gruppen zu unterhalten.  

https://www.wonder.me/r?id=e415138d-4958-4ac3-a4e9-cb2682742005https://www.wonder.me/r?id=e415138d-4958-4ac3-a4e9-cb2682742005 


Wie erhalte ich das Passwort zum virtuellen Clubhaus? 

Das bekommt ihr in den RFC WhatsApp Gruppen, im Forum dieser Homepage oder wenn ihr euch per E-Mail oder DM in den sozialen Netzwerken an uns wendet.

 
Was mache ich bei technischen Problemen?

 
Wir werden zeitnah einen Guide zur technischen Unterstützung veröffentlichen. Wir empfehlen die Nutzung der Browser Chrome oder Firefox. 

Wir hoffen, dass wir viele Gesichter sehen werden. Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: News