Die Ruckoons gewinnen ihr allererstes Spiel am 11.09.2021 gegen die SG Bayern knapp mit 10:05!

Bei einem harten Spiel und auf beiden Seiten wurde bis zur letzten Sekunde gekämpft. Am Ende konnten die Ruckoons als Siegerinnen vom Platz gehen. Mit einem Versuch von Svenja und Christina in der ersten Halbzeit und einem Versuch der Gegnerinnen in der zweiten Halbzeit.

Wir bedanken uns bei der SG Bayern für dieses fantastische erste Spiel – wir sehen uns in 3 Wochen zum Pokalspiel sowie bei den Ausrichter:innen des Würzburger Rugby Club für die Gastfreundschaft.

Außerdem vielen Dank an Torsten, Lendee und Sonja, die neben dem Feld alles gegeben haben.

Ein super Spiel haben unsere Debütantinnen Elena, Lisa, Cle, Wiebke, Lea und Noelle hingelegt. Wir sind super froh, euch bei uns zu haben!

Außerdem danken wir Mimi, der Stürmerin und player‘s player des Tages, der Reihespielerin des Tages Svenja (mit Versuch – wuhu!), Lanita mit dem besten Tackle des Tages und den beiden motiviertesten auf dem Feld: Christina und Hannah. Es war ein Fest. ❤️

Kategorien: News