SONY DSC

Am 17. November findet das dritte Heimspiel des neuen Frauenrugby Bundesligateams den Rugby Ruckoons (SG Aachen / Dortmund) statt.

Die SG Rugby Ruckoons ist eine Frauenrugby Spielgemeinschaft, die hauptsächlich aus Vereinen aus NRW besteht. Mitte des Jahres haben wir es geschafft, mit einer mehr als erfolgreichen Crowdfunding über fairplaid.org unseren Weg in die Bundesliga zu sichern.

Nach zwei Heimspielen in Aachen, findet das nächste nun ebenfalls auf heimischen Rasen in Dortmund statt.

Die Gegner sind ebenfalls eine Spielgemeinschaft aus dem Rhein/Main Gebiet und mischen die Liga schon seit einigen Jahren auf. Das erste Testspiel gegen die SG fiel Anfang des Jahres noch hoch zu null für die Ruckoons aus. Das wollen wir jetzt ändern und erwarten das wohl spannendste Spiel für die Ruckoons in der Bundesliga.

Seid dabei und supportet das Team am Spielfeldrand. Erlebt dem Teamspirit mit und seht selbst, wofür ihr uns unterstützt habt.

Speisen und Getränke sind vor Ort vorhanden. 

Fanplakete, Lokalreporter und laute Fans sind willkommen! ♥ 

Wir freuen uns auf euch

Hier geht es zur Veranstaltung

Kategorien: News