Im März wurde ein kleiner Wettbewerb veranstaltet. Vom 01.03.2021 bis zum 31.03.2021 sind die Vereinsmitglieder so viele Kilometer gejoggt, wie sie geschafft haben.


Gewonnen werden konnte auf 2 Arten, in den Teams jeweils:

  1. Die Person mit den meisten Kilometer gewinnt je ein Drill Top von Snowden Texmark
  2. Die Person mit der schnellsten Durchschnittsgeschwindigkeit aller zurückgelegten Kilometer gewinnt je ein bedrucktes T-Shirt von Dortmunda Original.


Stolz können wir die Sieger:innen verkünden:

Ergebnisse Gesamtstrecke:

Herren
Divas
1.
Max D.169,91 kmLena L.193,25 km
2.
Dennis W.59,93 kmChristina C.143,09 km
3.
Yannick S.33,14 kmLeonie S.133,10 km


Und die Ergebnisse der Durchschnittszeit:

Herren
Divas
1.
Max D.4:29 min/kmLuisa P.5:09 min/km
2.
Yannick S.5:27 min/kmChristina C.5:21 min/km
3.
Dennis W.5:41 min/kmMaren v.d.B.5:48 min/km

Wir sind super stolz auf euch und bedanken und bei allen, die in die Laufschuhe geschlüpft sind. Gratulation an die Sieger:innen und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmenden zu den super Leistungen!




Dabei sollte hier noch erwähnt werden, dass Max sein T-Shirt (für die schnellste Zeit) an den zweitplatzierten Yannick spendet. Er lebt somit die Werte des Rugbysports vor, danke Max 🙂



An alle Läufer:innen die leer ausgegangen sind gibt es auch noch eine kleine Überraschung: Allen Teilnehmer:innen des RFC Run, spendiert der RFC Dortmund einen 5,-€ Gutschein* für die nächste Anschaffung von Merchandise.



*Der Gutschein kann nur für RFC Merchandise eingelöst werden, nicht für Essen oder Getränke beim nächsten Heimspiel. Keine Barauszahlung möglich. Kein Mindestbestellwert. Infos zur Bestellung von Merch findet ihr unter wie bestelle ich?.












Kategorien: News