Liebe Mitglieder,

dann schauen wir mal, wie fit ihr seid.

Der RFC veranstaltet zusammen mit seinen Partnern: Snowden Texmark und Dortmunda Original einen Jogging Vereinswettbewerb.

Wie funktioniert es?

In der Zeit vom 01.03.2021 bis zum 31.03.2021 joggt ihr so viele Kilometer wie ihr schafft. Pro RUN müssen es mindestens 1,5km sein, damit er in die Wertung aufgenommen wird, insgesamt müssen es mindestens 10km sein um Anspruch auf die Gewinne zu haben. Eure nachweisbaren Läufe(Tracking App), sendet ihr als Foto unter Angabe des Namens, immer Mittwochs an:
verein@rfc-dortmund.de

Gewonnen werden kann auf 2 Arten:

  1. Der Herr und die Frau mit den meisten Kilometern gewinnt je ein Drill Top von Snowden Texmark
  2. Die Frau und der Herr mit der schnellsten Durchschnittsgeschwindigkeit aller zurückgelegten Kilometer gewinnt je ein bedrucktes T-Shirt von Dortmunda Original.

Kategorien: News